Skip to main content

Werden die Haare eher platt oder volumiger nach dem Gebrauch der Glättbürste?

Bei der Anwendung einer Glättbürste wird oft die Frage gestellt, wie dir Haare danach aussehen. In der Regel sollten die Haare geglättet sein, aber nicht platt. Das macht eine Glättbürste möglich. Ein Glätteisen macht die Haare platt, doch da eine Bürste die Haare nicht zerdrückt, sondern sie während des Kämens glättet, wird das Haar nach der Anwendung nicht platt. Wer auf volumiges Haar steht, der kann natürlich auch noch bestimmte Tricks anwenden, die die Haare noch besser machen.

 

Schaum oder Spray

Auf dem Markt gibt es natürlich viele Produkte, die das Haar volumiger erscheinen lassen. Vor der Anwendung einer Glättbürste sollten diese Produkte angewandt werden. Danach muss man die Haare wieder fönen, damit sie trocken sind. Erst wenn sie 100 % trocken sind, darf man eine Glättbürste verwenden. Somit schohnt man die eigenen Haare und sie werden nicht beschädigt.

 

Glättbürste mit großem Kopf

Eine Glättbürste, die einen großen Kopf hat, sorgt für ein volumiges Haar. Je größer der Kopf, desto volumiger werden die Haare. Auch mit kleinen Glättbürsten sind die Haare nicht platt, doch wer ein Fan von Volumen ist, der kann sich für ein größeres Modell entscheiden.

Bewertung:

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *