Skip to main content

Für welchen Haartyp sind Glättende Haarbürste geeignet ?

Eigentlich sind die Glättende Haarbürsten für jeden Haartyp geeignet. Es hängt aber nur davon ab, welche Bürste man aussucht. Wenn man dickere Haare hat, dann sollte man eine Bürste suchen, die zu hohen Temperaturen eingestellt werden kann. Da dicke Haare viel mehr Wärme brauchen, sollte die Bürste schon bis zu 220 Grad einstellbar sein. Für diejenigen, die dünnere Haare haben, kann auch eine einfache und normale Glättbürste verwendet werden, die keine hohen Temperaturen erreichen kann.

Der Haartyp ist wichtig

Beim Kauf einer Glättbürste sollte man schon auf den eigenen Haartyp achten. Besonders weil nicht alle Bürsen für alle Haartypen geeignet sind, sollte man sich vorher gut darüber erkundigen, welche Bürste ideal für die eigenen Haare ist. Nur mit einer guten Glättbürste kann man auch schöne und gesunde Haare haben.

Vorsichtig umgehen

Egal um welchen Haartyp es sich handelt, muss man beim Glätten immer vorsichtig mit dem Har umgehen. Das bezieht sich besonders auf dünnere Haare, die dann sehr einfach zersplittern können. Das Wichtigste dabei ist es, dass man die richtige Temperatur auswählt und das man mit der Glättbürste gut umgehen kann. Somit erzielt man am Ende doch perfekte Ergebnisse und das Haar wird geschmeidig und glatt, egal um welchen Typ es sich handelt.

Bewertung:

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *